SV „Rot-Weiß 04“
Bochum-Stiepel
Fußballgemeinschaft e.V.

B-Jugend gewinnt 6-2 im ersten Relegationsspiel

Einen deutlichen 6-2 Sieg gab es am Sonntag für unsere B-Jugend im ersten Spiel der Relegation um den Aufstieg in die Bezirksliga.

Bereits in der 8. Minute überwand Torjäger Nici den Torwart zum ersten Mal und markierte die 1-0 Führung. Juli und Tim S. legten bis zur Pause nach und so ging die Mannschaft mit einem 3-1 in die Pause.

Der Gegner kam deutlich verbessert aus der Kabine, hatte einige gute Szenen und erzielte in der 64. Minute den 3-2 Anschlußtreffer. Doch unsere Jungs hatten die richtige Antwort parat. Innerhalb von vier Minuten stellten Nici, Henry und Tim S. auf 6-2 und verschaffen so der Mannschaft um Trainer Eros und Justus eine gute Ausgangsbasis für das Rückspiel am kommenden Sonntag.